Über uns


Hallo, wir sind Hanne und Dirk.

 

Wir kommen ursprünglich aus Dänemark und Holland, leben aber seit vielen Jahren in der schönen Lüneburger Heide.  Unsere Herzen schlagen für die Familie, Hunde & die Natur. Wir sind echte "Wald- & Wiesen-Kinder"  

Beruflich vertreiben wir seit vielen Jahren dänische Wohnaccessoires und Möbel an den deutschen Einzelhandel. Hanne arbeitet zusätzlich als selbständige Immobilien Maklerin. 

 

Vor einigen Jahren haben wir den Tierschutzverein -  Active Friends for People and Dogs e.V.  gegründet. Wir betreiben ein eigenes Tierheim in Tamaseu/Rumänien, wo wir misshandelte und herrenlose Straßenhunde und Hunde aus Tötungen aufnehmen. Sie werden von uns gesund gepflegt, sozialisiert und dann in Deutschland vermittelt.

Für unsere Schützlinge suchen wir immer Pflegefamilien (PLZ 29, 30, 31, 32 33 und 38) und natürlich Endstellen. Sprich uns gerne drauf an. 

 

Wir haben selber 6 Hunde aus dem Tierschutz und wissen worauf es beim „Urlaub mit Hund“ ankommt. Z.B ein hoher blickdichter Zaun ist für uns sehr wichtig! - Aber ihr kennt es bestimmt selber, wenn:

 

„HUND GLÜCKLICH – ALLE GLÜCKLICH!“  

 

Unsere Ferienhäuser haben wir mit viel Liebe zum Detail und Funktionalität eingerichtet. Unser Fokus liegt auf den Hunden und ihren Menschen. Wir hoffen, dass ihr und eure Fellnasen euch bei uns wohlfühlen werdet. 

 

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit telefonisch, per E-Mail, SMS oder WhatsApp, unter  Tel. 0171 523 6334 erreichen.   

 

Wir freuen uns auf euch und versuchen jeder von euch persönlich in unseren Spunk Häuser zu begrüßen. 

 

Bis Bald… Hanne & Dirk 

 

   

 

Sprachen: Danisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch