Über uns

Hallo mein Name ist Hanne. Ich komme ursprünglich aus Dänemark, lebe aber seit über 30 Jahren in Deutschland. Ich habe mein Hobby, einrichten und dekorieren, vor vielen Jahren zu meinem Beruf gemacht und bin Generalagent und Produktentwickler einer dänischen Firma, im Bereich Wohnaccessoires, Porzellan & Wohntextilien.

 

Mein Herz schlägt für die Familie, Hunde & die Natur. Ich war schon immer ein "Wald & Wiesen Kind."

Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Mann Dirk einen Tierschutzverein gegründet -  Active Friends for Romanian People and Dogs e.V.  ist unser Familien-❤-Projekt. Wir betreiben ein eigenes Tierheim in Rumänien, in dem wir misshandelte und herrenlose Straßenhunde und Hunde aus Tötungen aufnehmen. Sie werden von uns gesund gepflegt und dann in Deutschland vermittelt.

 

Wir haben unsere Ferienhäuser mit viel Liebe eingerichtet und hoffen das du dich darin wohl fühlst und eine entspannte/erholsame Zeit bei uns hast. 

Bei Fragen kannst du mich jederzeit telefonisch, via Email, SMS oder WhatsUp,  unter: 0171 523 6334 erreichen. 

 

Sprachen: Dansk, Deutsch, English